Mittwoch, 29. Mai 2013

Ungewollte Zwangspause

Puh, kennst Du das auch? Du hast ein Projekt, willst es unbedingt fertig stellen und die bestellten Stoffe kommen nicht.
Nun warte ich seit 1 Woche auf den Rückseitenstoff für meinen Jelly Roll Quilt.
Also so Feiertage haben nicht nur Vorteile, sag ich Dir!

Aus lauter Frust (grins) habe ich mir ein ebook gekauft. Na klar: es wird mal wieder eine Tasche.
Gestaltet sich aber komplizierter als gedacht und zudem kommen immer wieder Störungen, die mich von der Nähmaschine weglotsen.

Aber so viel sei gesagt: sie wird bestimmt klasse und auf jeden Fall richtig schön groß.

Immerhin habe ich bald die 2. Socke fertig, daran arbeite ich abends fleißig beim Fernsehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und vielleicht hast Du ja auch ein richtig schönes langes Wochenende!

Wir sind mal wieder unterwegs mit dem
und diesmal ohne Schnee, das hat mir Ostern wirklich gereicht.

Kommentare:

  1. Was für´n Feiertag?????

    Wenn einer eine schwere Tasche schafft, dann Du!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Feiertag??? Bei uns nicht, son Schiet! Trotzdem gutes Wetter für Eure Tour. Im Camper kann man ja auch gut stricken.. Wer weiß, vielleicht präsentierst Du uns ja nach der Tour gleich ein 2. Paar!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist Fronleichnam am Donnerstag, Freitag ist schulfrei und ab geht die Post.
    @Nana: die Tasche ist gar schwer, nur aufwändiger, zu nähen.
    Wenn sie dann fertig ist, dann zeige ich sie Euch natürlich.

    @Jeanette: Will ich mal nicht hoffen, dass das Wetter so schlecht bleibt, dass ich nur mit Stricken beschäftigt bin.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch keinen Feiertag :-( ... aber ich fahre zum Quiltkurs zu Esther Miller :-) ! Wünsche Euch schöne Tage mit dem WoMo.
    Grit

    AntwortenLöschen